zurück  |  Home  |  weiter


BWL KOMPETENT UG (haftungsbeschränkt) & CO. KG


Wir sind ein kleines, aber sehr leistungsfähiges Dienstleistungsunternehmen - speziell ausgerichtet auf die Bedürfnisse der kleineren und mittelständischen Unternehmen. Unsere Mandanten gehören den unterschiedlichsten Branchen aus Handel, Handwerk, Industrie und den so genannten freien Berufen an.

Unsere Philosophie ist einfach:
Wir möchten, dass sich der Inhaber / geschäftsführende Gesellschafter - sofern er nicht kaufmännisch ausgebildet ist - auf seine absoluten Stärken konzentriert und diese im Interesse des Unternehmens optimal einsetzt.

Wir als Profis im betriebswirtschaftlichen Segment unterstützen unsere Mandanten in den betrieblichen Bereichen, die für ihn absolut notwendig, aber "ungeliebt" sind. Unser Leistungsspektrum ist deshalb exakt auf die Notwendigkeiten der Praxis abgestellt.

Die gebündelte Kompetenz von Entscheidungsträgern der Mandanten und uns ist die Basis für ein erfolgreiches Auftreten und dauerhaftes Bestehen am Markt.

Das Preis- / Leistungsverhältnis unserer angebotenen Leistungen können wir ruhigen Gewissens als optimal bezeichnen. Unterschiedliche Honorarmodelle werden - angepasst an die jeweilige Unternehmensgröße - individuell vereinbart.



SIE & WIR

- ERFOLGREICH MIT GEBÜNDELTER KOMPETENZ